Webdesign Projekt - Diakonie Fulda

Unsere neue Homepage ist online

www.diakonie-fulda.de

Zugegeben. Alter bringt Weisheit und macht interessant. Jedes Fältchen schafft Charakter, jedes Jahr bringt unheimlich viele neue Erfahrungen – aber nicht in der digitalen Welt. 

Zugegeben. Unsere alte Diakonie Homepage ist in den letzten 15 Jahren nicht besser geworden. In Funktionalität und Aktualität hat sie reichlich gelitten. Moderne Auftritte im Web sehen anders aus!

Zugegeben. Der Relaunch der Website hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant. Für uns eine überraschende aber spannende Erfahrung. Eine neue Homepage macht man eben nicht mal so nebenbei. Wir sind frisch, modern und innovativ. Genauso sollte sie werden. Unsere neue Homepage.

Herausgekommen ist eine wunderbar leichte, moderne, innovative, informative und, was uns besonders wichtig war, authentische neue Homepage. 

Zugegeben. Wir haben es geschafft. Unsere Angebote sind übersichtlich gegliedert und mit vielen eigenen Fotos bebildert. Mit wenigen Klicks erhält der Nutzer alle notwendigen Informationen über die Hilfen sowie Förder- und Unterstützungsangebote.

Zugegeben. Wir sind mächtig stolz darauf.

Zugegeben. Alleine geschafft haben wir das nicht. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter*innen, die am Fotoshooting teilgenommen und damit unsere, wie wir finden, sehr authentische Homepage erst ermöglicht haben!

Auch der Loftagentur, Roger Altmeier, vielen Dank für die gelungene Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen und die gute Gestaltung unserer neuen Website.