Herz-Kampagne - Wir lieben Sozialarbeit klein - Spenden

Jede Spende hilft!

Menschlichkeit braucht Unterstützung!

Wir sind mit ganzem Herzen für die Menschen da, die unsere Unterstützung, Begleitung und Hilfe benötigen. Ob in der ambulanten Pflege, in den Tagesstätten oder im Begleiteten Wohnen für psychisch erkrankte Menschen, in der Jugendhilfe, der Suchtberatung sowie in vielen weiteren Bereichen.

Jetzt ist es auch möglich, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Schnell, direkt und unkompliziert.

Unser Ziel ist es, für die von uns begleiteten Menschen, die Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft zu ermöglichen oder zu erhalten. Oft sind jedoch die Mittel knapp und ein Vorhaben oder besonderes Projekt kann nicht realisiert und umgesetzt werden, obwohl es für die Weiterentwicklung der Menschen ein wichtiger Baustein wäre.

Jede Spende ist willkommen! Sprechen Sie uns gerne an!

Sie möchten spenden? Einfach „Spenden“ anklicken, eine Bezahlmöglichkeit auswählen, den Betrag eingeben und mit viel Herz und einem guten Gefühl, etwas Gutes tun.

Von Herzen ein großes Dankeschön  für Ihre Spende!

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenquittung aus!